Mitgliederversammlung des HSGB am 17.09.2026 in Weilburg
Die Mitgliederversammlung des Hessischen Städte- und Gemeindebundes findet am Donnerstag, 17. September 2026, um 11.30 Uhr in der Stadthalle Weilburg statt (Einlass ab 10.30 Uhr). Nähere Informationen erhalten Sie mit der Einladung, die Ihnen rechtzeitig zugehen wird. Die Tagesordnung wurde in der HSGZ-Ausgabe 06/2026 veröffentlicht. Für weitere Fragen stehen die Geschäftsführung und Frau Ltd. Verwaltungsdirektorin Sabine Richard-Ulmrich (Tel. 06108 6001-23) zur Verfügung.

