Fachinformationen Soziales und Gesundheit

fachinformationen-soziales-und-gesundheit
© Wilhelmine Wulff / PIXELIO

Investitionsprogramm „Kinderbetreuungsfinanzierung“ 2020 -2021

Änderung der Ergänzenden Richtlinie zur Förderung von Investitionen im Rahmen des Investitionsprogramms „Kinderbetreuungsfinanzierung“ 2018 – 2020 in Verbindung mit dem Landesinvestitionsprogramm „Kinderbetreuung“ 2020 - 2024

Auf der Homepage des HSGB wurde bereits an dieser Stelle am 27. August 2020 zum „Bundesinvestitionsprogramm "Kinderbetreuungsfinanzierung" 2020-2021 über den Entwurf einer Änderungsrichtlinie für die Regelungen betr. Zuschüsse von Bund und Land zu Kita–Investitionen berichtet.
Nunmehr wurde die Richtlinie zur Änderung der Ergänzenden Richtlinie zur Förderung von Investitionen im Rahmen des Investitionsprogramms „Kinderbetreuungsfinanzierung“ 2018 – 2020 in Verbindung mit dem Landesinvestitionsprogramm „Kinderbetreuung“ 2020 - 2024 beschlossen und wird demnächst im Staatsanzeiger des Landes Hessen veröffentlicht.
Der Text der Richtlinie sowie die Lesefassung dazu sind der Anlage zu entnehmen

Wir bitten um Kenntnisnahme

Anlagen:

Invest Konjunktur Rili Übersendung Verbände
Invest Konjunktur Rili unterschrieben
Lesefassung Invest Konjunktur